Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashley Olsen hört auf mit der Schauspielerei

       

Friday, 15 May 2009


Ashley Olsen will aufhören mit der Schauspielrei. Die 22 Jährige möchte sich Vollzeit um ihr Modelabel “The Row” welches sie zusammen mit ihrer Schwester führt kümmern.
Sie und ihre Zwillingsschwester Mary Kate Olsen sind die wohl berühmtesten Schauspiel Zwillinge der Welt. Nachdem sie im Alter von nur 9 Monaten in der Sitcom “Full House” ihre Karrieren starteten folgten etliche Filme die, die beiden zusammen abgedreht haben.

Ashley sagte der US Zeitschrift “VMAN”: “Ich gehe vom Schauspielern als Kid dazu über, etwas zu tun, was ich für mich selbst wähle – Teil der Modeindustrie zu sein. Das will ich für meine Zukunft. Das hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun, nichts mit den Vorstellungen anderer zu tun. Und ich bin auf dem ganzen Weg meinem Herzen gefolgt. The Row ist wirklich etwas, das ich mache, während meine Schwester sich nach wie vor auf die Schauspielerei konzentrieren will. Sie ist meine Partnerin bei The Row, aber sie vertraut mir das Tägliche an. Ich meine, ich sehe sie etwa zehn Mal am Tag.”

Ihre Schwester wird weiterhin als Schauspielerin tätig sein.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.