Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Olsen, der Vater von Mary Kate und Ashley Olsen ist Pleite! 2 Millionen Dollar für die Bank oder Hausversteigerung!

       

Thursday, 24 June 2010


Mary Kate und Ashley Olsen, sind wahrscheinlich die bekanntesten Zwillinge der Welt.

Seitdem sie ganz klein sind, stehen sie schon vor der Kamera und verdienen ihr Geld damit. Die beiden haben Geld im Übermaß, verdienen Millionen Dollar fast am Tag!

Und nun kommt die schockierende Meldung, das ihr Vater, David Olsen, Pleite ist. Sein Haus muss eventuell sogar Zwangsversteigert werden, außer er legt 2 Millionen Dollar SOFORT auf den Tisch, für die Bank der er Geld schuldet.

Eigentlich dachte man bisher das die Zwillinge ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater habe, doch dem ist anscheinend nicht so. Denn das ist nicht das erste mal, das David kurz vor der Pleite steht, bereits 2009 war es kurz vor der Zwansgversteigerun. Er konnte jedoch von Bekannten Geld leihen, Mary Kate und Ashley gaben auch damals nichts.

2 Millionen Dollar sind ein kleines Taschengeld für die Zwillinge, doch anscheinend haben sie ihrem Vater bisher nichts gegeben. Es wird wild spekuliert was da vorgefallen ist, wir werden berichten, wenn es weitere Infos gibt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.