Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Geheimtipp rund um die Modelwelt

       

Friday, 21 September 2012

Modelblog

Models sind nicht einfach nur Menschen, die einen ganz normalen Job haben. Ganz im Gegenteil. In der heutigen Gesellschaft brauchen “wir” sie, bloß haben die meisten noch nie drüber nachgedacht.

Beispiel: Zeitschriften ohne Bilder der Models wären einfach nur noch Zettel mit Buchstaben drauf. Ein dünnes Buch quasi. Der Playboy z.B. ist ohne Bilder einfach unvorstellbar. Ebenso wie Frauenzeitschriften wie Brigitte. Aber auch andere Zeitschriften wären für viele Menschen plötzlich uninteressanter.

Neele’s Modelblog beschäftigt sich rund um das Thema Models und der Modewelt.

Das Model zeigt viele interessante News. Wie neue Casting-Shows heißen, wer diese moderiert und wann es im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Andere Themen kann man auch ganz einfach per klick heraus bekommen. Persönliche Dinge, Shows, die Neele besucht(e), persönliche Erfahrungen, Tipps, wie auch andere Mädchen Modeln können. Da sie bereits erfolgreich ist, weiß sie auch, worauf es ankommt.

Das beste ist, dass Models gar nicht so arrogant und selbstsüchtig sind, wie man denken könnte. Schließlich ist das Auftreten “nur” ihr Job und in dem muss man sich so verhalten. Neele, einige andere von Germanys next Topmodel und andere Stars sind bereit, bedürftigen Kindern etwas zu spenden. So etwas ist sehr wichtig für die Kinder.

Gerade für Mädchen scheint es ein interessanter Blog zu sein. Am besten einfach mal selbst klicken und schlau lesen. Vielleicht erwischt ihr euch ebenso dabei, dass das Thema sehr interessant ist.

Bildergalerie

Modelblog Herz für Kinder

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.