Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lilli, Emma und Luna Schweiger ab Januar 2011 mit eigener TV Serie \”Die Pfotenbande\” Til Schweiger, der stolze Vater!

       

Friday, 30 July 2010


Lilli, Emma und Luna Schweiger kennt man bereits aus den Filmen Keinohrhasen und Zweiohrküken, in denen sie zusammen mit Papa Til Schweiger vor der Kamera standen.

Doch nun kommen die drei Schwestern mit einer eigenen TV Serie, auf dem Pay TV Sender “Boomerang” groß raus.

Die Serie wird “Die Pfotenbande” heißen. In der Serie geht es darum, Kindern den Verantwortungsvollen Umgang mit Tieren zu zeigen.

Dafür gehen die drei in Wildparks und Tierheime, und zeigen dort wie man sich um Tiere kümmert.

Es soll ein Spaß für die ganze Familie werden. 4 Folgen wird es geben, welche vorraussichtlich schon im Januar 2011 aufgestrahlt werden.

Die Kinder von Til Schweiger sind anscheinend ziemlich talentiert, wir sind gespannt was man noch so alles von ihnen hört in Zukunft.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.