Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez hat ein Tattoo!

       

Thursday, 23 February 2012

Miley Cyrus (19) ist eigentlich als nettes Mädchen von nebenan bekannt, doch wie jetzt offiziell bestätigt wurde, hat sie sich ein Tattoo stechen lassen. Schließt sie sich damit nur dem aktuellen Trend an oder ist es ein Tattoo mit einer tieferen Bedeutung?

Wie es scheint liebt sie die Kunst, die unter die Haut geht. Einer der Mitarbeiter des Studios, in dem ihr das Tattoo gestochen wurde, postete stolz auf Twitter. “Louie Gomez hat ihr ein kleines Herz gestochen. @SAMMYY: Nervös war sie nicht, aber es war irgendwie süß.”

Diese Meldung könnte dem Studio “Under the Gun” in Hollywood und dem Künstler Louie Gomez vielleicht den einen oder anderen Auftrag einbringen.

Doch welche Bedeutung hat dieses Herz? Beweist sie Justin Bieber (17) damit ihre Liebe? Oder bezieht es sich vielleicht auf ihre Familie? Wofür genau dieses Symbol der Liebe stehen wird, werden wir vielleicht bald von ihr selbst erfahren.

Bildergalerie:

Selena Gomez Teeniestar Selena Die Freundin von Justin Bieber

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.