Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Miley Cirus, schon wieder ein Tattoo!

       

Wednesday, 18 May 2011

Miley Cirus, tattoo süchtig?

Wenn man sich anguckt wie oft Miley Cirus (18) in letzter Zeit beim Tätowierer war kommt man unweigerlich auf den Gedanken unsere Miley sei Tattoo süchtig und das obwohl sie gerade erst 18 Jahre alt ist.

Mitlerweile hat hat sich sogar schon sechs. Auf ihrer Tour durch Südamerika entschied sie sich zusammen mit ihrer Crew, sich ein neues Tattoo stechen zu lassen.

Dafür lies sie sich extra einen Tätowierer ins Hotel schicken: „Ein Freund von mir arbeitet bei Mileys Produktion mit und rief mich an und meinte, dass das Team Tätowierungen wollte. Später wurde mir gesagt, dass Miley auch eins wollte, und weil es für sie so schwierig war, das Hotel zu verlassen, haben wir es im Hotel gemacht“, so der Tätowierer Fabio Satori.

Verraten wie genau ihr Tattoo aussieht verrät sie noch nicht.

Wir sind auf die ersten Bilder gespannt.

Bildergalerie:

Miley Cirus, tattoo süchtig?


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.