Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eine Schönheits- OP, die sich sehen lässt!

       

Thursday, 13 September 2012

Operationen für individuelle Schönheit haben schon viele Menschen hinter sich.
Die meisten Männer und Frauen entscheiden sich meist für die Nasenkorrektur oder die allgemeine Ästhetische Chirurgie.

Die Nasenkorrektur:
Formveränderungen können angeboren sein. Die nennen sich dann Höckernase, Schiefnase oder Sattelnase. All diese “Fehler” können behoben werden. Aber auch eine sog. Stupsnase kann verändert werden.

Menschen, die perfekt aussehen möchten, aber bemerken, dass ihre Nase nicht ganz einwandfrei ist, lassen eine Korrektur durchführen.
Nicht nur Promis trauen sich diesen Schritt, auch “normale” Leute.

Ästhetische Chirurgie:
Schönheitsoperationen werden von den medizinischen Berufsverbänden nicht als Fachgebiet angesehen. Deshalb zählt es in vielen deutschen Ländern mit zu der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

In der Schweiz zählt es zu dem Fachgebiet Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Es werden in der Schweiz viele verschiedene Operationen angeboten. Gesichtschirugie z.B.. Dazu zählt die Nasenkorrektur, Facelifting, Lidstraffung uvm. Je nach dem, wo Frau (oder Mann) sich unwohl fühlt, ist alles möglich, es zu verbessern.

Ästhetische Chirurgie kann aber auch am Körper statt finden. Dazu zählt u.a.die Fettabsaugung, Brustvergrößerung und -straffung, Intimchirurgie, sämtliche Straffung von Körperteilen.

Wer jetzt Vorurteile hat und denkt, dass nur Frauen an Schönheitsoperationen interessiert sind, der täuscht sich. Denn rund 40% der Männer lassen sich die Brustdrüsen vergrößern (heißt Gynäkomastie).

Aber auch Fettabsaugungen wurden bereits mehrmals durchgeführt. Männer achten eben genauso wie Frauen auf ihr Erscheinungsbild.

Für eine Operation muss sich auch niemand schämen. 1. kann niemand anderes das Glücksgefühl nachvollziehen, welches man erlebt, wenn die Wunden heilen und alles perfekt sitzt und 2. hat man dafür in den meisten Fällen hart gearbeitet. So gesehen gönnt man sich und seiner Seele etwas Glück. Und Glück ist niemals verkehrt.

Jeder, der unzufrieden ist, sollte sich zumindest mal über das Thema informieren. Ob man sich in Deutschland oder in der Schweiz informiert, bleibt jedem selbst überlassen.

Jedoch empfehle ich die Schweiz, denn aus dem Land hört man nur positives Feedback. Die Ärzte wissen, was sie tun und betreuen die Patienten stets sehr gut.

Quellenangabe: http://www.altaaesthetica.ch
Bild: Lothar Wandtner / pixelio.


KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.