Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Red Hot Chili Peppers sind gewagt und zügellos

       

Sunday, 28 August 2011

Red Hot Chili Peppers

Die Red Hot Chili Peppers existieren nun schon seit 28 Jahren und nach wie vor liefern sie Musik, die einem nicht peinlich sein muss, wenn man sie laut hört.

Es gibt verschiedene Titel, in denen sie vertontes Herzblut vergießen. Das ist es wohl, was die Red Hot Chili Peppers zu einer ganz besonderen Band macht.

Ihr neues Album ist das zehnte Studioalbum während ihrer Karriere. Es trägt den Titel I’m With You und ist seit dem 26.08.11 erhältlich. Dieses ist mit dem neuen Gitarristen; Josh Klinghoffer.

Dass RHCP noch zusammen spielen, ist sehr erfreulich. 5 lange Jahre lang machten die Jungs Pause.
Hin und wieder stellte sich dann auch mal die Frage, ob die Band überhaupt noch existiert.

Schaut man sich die Playlist der Peppers an, findet man ganz bestimmt einen Song, bei dem man gerade Herzschmerz hatte. Es gab einfach immer ein Lied, mit dem man irgendeine persönliche Katastrophe in Zusammenhang bringen kann.

Bildergalerie

Red Hot Chili Peppers Sie sind auch nach all den Jahren noch sehr gefragt Josh Klinghoffer ist der neue Gitarrist von RHCP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.