Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hape Kerkeling war unterwegs in der Weltgeschichte

       

Saturday, 3 September 2011

Der Deutsche Komiker Hape Kerkeling

Wenn man den meisten Schülern etwas von „Geschichte“ erzählt, sieht man wohl einen äußerst gelangweilten Gesichtsausdruck.

Auch Hape Kerkeling machte da während seiner Schulzeit keine Ausnahme. Doch wie so vieles andere im Leben auch, änderte sich seine Einstellung zum Thema Geschichte.

Er stellte seine Sendung „Terra X: Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling“ vor. Seiner Meinung nach interessierte er sich vor allem deshalb nicht für die Geschichte der Welt, weil seine Lehrerin so war, wie sie war.

Dies sagte er in einem Interview. Für das ZDF war Hape Kerkeling 2 Jahre lang unterwegs, um in 6 Teilen, mit einer Dauer von jeweils 45 Minuten, die Geschichte der letzten 5000 Jahre aufzuarbeiten.

Auf der einen Seite wollte er die Geschichte natürlich wissensreich verpacken, auf der anderen Seite aber auch spannend wiedergeben.

Da Hape Kerkeling ein Comedian ist und bleibt, muss man nicht befürchten, dass die Fakten trocken daher kommen.

Bildergalerie:

Der Deutsche Komiker Hape Kerkeling Hape Kerkeling reist um die Welt Hape Kerkeling unterwegs in der Weltgeschichte

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.