Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Mel Gibson doch nicht in Hangover 2!

       

Saturday, 23 October 2010

Mel Gibson spielt doch nicht in Hangover 2 mit.

Wie wir kürzlich berichteten sollte Mel Gibson (54) ja eigentlich in Hangover 2 mitspielen, doch das kann er sich jetzt abschminken.

Eigentlich war er ja schon fest als Darsteller von einem Tätowierer eingeplant, doch jetzt bekam er von den Produzenten den Laufpass. Sie wollen auf keinen Fall mit dem Skandal – Schauspieler zusammen arbeiten.

Todd Phillips, Regisseur des Films sagte, dass er Mel Gibson zwar gerne mit im Film hätte, sich aber auf die gesamte Crew verlassen können muss, was nicht geht, wenn er über ihre Köpfe hinweg entscheidet.

Mel war in letzter Zeit nicht oft – beziehungsweise immer seltener – wegen guter Filme in den Schlagzeilen, sondern immer häufiger durch den teilweise heftigen Rosenkrieg mit seiner Exfrau Oksana Grigorieva (40) und Beleidigungen gegem Schwarze, Latinos und Schwule. Außerdem gehört er wie auch sein Vater zu einer radikalen christlichen Organisation, die öfters als Sekte bezeichnet wird.

Bilderglaerie:

Mel Gibson spielt doch nicht in Hangover 2 mit. Die anderen Darsteller hatten keine Lust auf einen Menschen wie Mel. Seit einiger Zeit fällt er nur noch negativ auf.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.