Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sandra Bullock & Jesse James: Nach der Scheidung wohnen sie trotzdem bald wieder BEIDE in Texas (nah bei dem anderen)

       

Monday, 19 July 2010

Schauspielerin Sandra Bullock (45) wohnt in Austin (Texas). Dort lebt sie mit Adoptivsohn Louis (6 Monate) in ihrem Haus. Ihre Scheidung war nach etwa 2 Monaten schon über den Tisch.

Jesse James, ihr Ex- Mann hat seinen Motorradladen „Austin Speed Shop“ im selben Ort.

Trotz der ganzen Lügen und anderen Frauen, ist er stark am überlegen, vielleicht ganz in die Nähe zu ziehen. Immerhin liegt seine Arbeit dann quasi vor der Tür. Das erspart die lange Fahrt dort hin. Seine Firma ‘West Coast Choppers‘ in Long Beach wird er von dort aus leiten. Vielleicht ist das auch bald nicht mhr nötig, denn er plant zusätzlich noch eine Eröffnung eines Fast-Food-Restaurants.

Jetzt scheint Jesse freundlicher zu werden. Er tut alles, damit Sandra Louis alleine Aufziehen darf.
Was ihm auch wichtig ist, ist dass seine Kinder den Kontakt mit Sandra weiterhin haben können. Sie lieben die Schauspielerin, immerhin war sie längere Zeit die Stiefmutter.

Ein toller Nebeneffekt für den Ex- Fremdgeher: Er ist ständig in der Nähe seiner Ex. Er möchte sie zurück haben und man kann sich nicht jedes Mal aus dem Weg gehen…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.