Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sandra Bullock und Jesse James – endlich ist der Spuk vorbei! Das Leben geht endlich weiter

       

Tuesday, 29 June 2010

Endlich! Schauspielerin Sandra Bullock kann in Zukunft wieder ihr Leben genießen, ohne Angst zu haben, wieder betrogen und belogen zu werden!

Die Scheidung mit Ex- Ehemann Jesse James ist so gut wie rechtskräftig.
Letzte Woche haben die beiden die Papiere unterschrieben und somit alles beendet.

Am 23.04 diesen Jahres reichte sie die Scheidung ein. Es waren sehr lange Wochen, die vergangen sind.

In der Zeit wurde sogar gemunkelt, sie würde Jesse noch eine Chance geben, nachdem er sie mit mehreren Frauen eiskalt betrogen hatte!

Doch das steht jetzt nicht mehr zur Debatte.
Die 45- Jährige erzählt: “Ich bin traurig und habe Angst.”
Aber dennoch wird sie stark bleiben.

Laut Scheidungspapieren war ihre Ehe unerträglich. Es gab zu viele Konflikte. Eine Versöhnung ist ausgeschlossen.

Jetzt wird sie ihre Zukunft ganz allein mit ihrem fast 5 Monate alten Adoptivsohn Louis genießen, den sie seit Januar großzieht.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.