Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Samuel Koch will zurück an die Uni

       

Sunday, 17 July 2011

Samuel Koch möchte wieder zur Uni

Nach seinem schweren Unfall bei „Wetten, dass…????“ ist Samuel Koch querschnittsgelähmt. Jetzt schmiedet er endlich neue Pläne.

Er möchte im nächsten Jahr zurück zur Uni gehen. Der junge Mann studiert Schauspiel und möchte dieses Studium nun so bald wie möglich fortsetzen.

Dies erklärte er der „Bild am Sonntag“. Es versteht sich von selbst, dass er seinen Schwerpunkt nun auf die Regieführung legen möchte.

Am 4. Dezember 2010 war Samuel Koch bei der „Wetten, dass…?“ Sendung so schwer gestürzt, dass er sich Verletzungen an der Halswirbelsäule und auch am Knochenmark zugezogen hat. Seither ist er querschnittsgelähmt. Darum ist es schön, dass er endlich eine Perspektive sieht und sein Studium fortsetzen möchte.

Gerade, weil er so schwer verletzt war, ist es an der Zeit, eine neue Herausforderung zu finden und sich dieser zu stellen. Das Studium fortzusetzen scheint deshalb der ideale Weg.

Bildergalerie

Samuel Koch möchte wieder zur Uni Seine Wette war gescheitert es geht bergauf mit Samuel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.