Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robbie Williams ist krank

       

Sunday, 17 July 2011

Robbie muss erst gesund werden

Da hat die halbe Nation so lange darauf gewartet, dass sich Take That wieder vereinen und dann passiert so etwas. Wegen einer Lebensmittelvergiftung von Robbie Williams musste Take That Konzerte absagen.

Geschehen ist dies am Samstag, den 16.Juli 2011. Robbie schaffte es nicht, in Kopenhagen auf die Bühne zu treten.

Sein Zustand hatte sich trotz ärztlicher Behandlung so verschlechtert, dass er den Auftritt am Abend nicht meistern konnte. Allerdings hat die Band in den folgenden Tagen noch weitere Auftritte.

So werden Take That zum Beispiel am 22. Juli in Hamburg erwartet. Es folgen die Konzerte in Düsseldorf am 25. Juli und München am 29. Juli. Da kann man nur hoffen, dass sich Robbie Williams möglichst bald wieder erholt und seine Konzerte fortführen kann. Die Entscheidung, das Konzert abzusagen, sei ihnen nicht leicht gefallen, schrieben Take That auf ihrer Website.

Dennoch geht seine Gesundheit vor und wir wünschen gute Besserung.

Bildergalerie

sie mussten Konzerte absagen Take That Robbie muss erst gesund werden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.