Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson wurden in Freundschaft geschieden

       

Monday, 4 July 2011

Jetzt sind sie geschieden

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson wurden in Freundschaft geschieden.

Dies teilte ein Gericht in Los Angeles mit. Drei Jahre dauerte ihre Ehe an und wurde nun auch auf dem Papier rechtskräftig geschieden.

Damit dürften sowohl Scarlett Johansson als auch Ryan Reynolds wieder auf dem Heiratsmarkt sein.

Die Scheidung an sich wurde von Scarlett Johansson selbst eingereicht. Die Begründung lautete auf „unüberwindbare Differenzen“.

Von der freundschaftlichen Scheidung spricht das britische Boulevard-Blatt „The Sun“.

Demnach bekommt jeder der Partner 50 Prozent des gemeinsamen Vermögens und die Hälfte von dem, was beide während ihrer Ehe durch Filme eingespielt haben.

Ein Grund für die freundschaftliche Trennung war wohl auch die Tatsache, dass keiner der beiden auf einer Unterhaltszahlung besteht.

Da kein Ehevertrag besteht, wird das Vermögen der beiden geteilt. Kein Wunder also, dass keiner von beiden eine Unterhaltszahlung verlangt.

Bildergalerie:

Jetzt sind sie geschieden Ryan Reynolds und Scarlett Johansson waren drei Jahre verheiratet Ryan Reynolds und Scarlett Johansson

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.