Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Vaterüberraschung bei Linda Evangelista

       

Monday, 4 July 2011

Linda Evangelista

Lange Zeit hat das Model ein Geheimnis daraus gemacht, wer der Vater ihres Sohnes ist. Nun hat eine Unterhaltsklage Licht ins Dunkel gebracht.

Der Vater des Kindes ist der Ehemann der schönen Salma Hayek.

Das Schlimmste für Salma dürfte dabei sein, dass der Sohn des Topmodels fast zeitgleich mit ihrer Tochter auf die Welt kam.

Wie die „New York Post“ berichtet, wurde das Geheimnis ausgerechnet in einem Gerichtssaal gelüftet.

Linda Evangelista selbst soll den Milliardär auf Unterhaltszahlungen für den gemeinsamen Sohn verklagt haben.

Sollte das wirklich stimmen, ist Pinault im Abstand von 11 Monaten zweimal Vater geworden.

Im Oktober 2006 kam Evangelistas Sohn auf die Welt. Im September 2007 Salma Hayeks Tochter.

Es versteht sich wohl von selbst, dass die Vaterschaft für Pinault ehetechnisch etwas schwierig werden könnte.

In finanzieller Hinsicht braucht er sich dagegen keine Gedanken zu machen. Immerhin setzt er im Jahr 2009 16.5 Milliarden Euro um.

Bildergalerie:

Linda Evangelista Pinault ist der Vater Salma Hayek

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.