Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Für wen entscheidet sich Ryan Reynolds?

       

Thursday, 14 July 2011

Ryan Reynolds muss sich entscheiden

Momentan ist es wohl ein reines Gefühlschaos bei Ryan Reynolds. Der 34- Jährige hat mit mehreren Frauen was am Hut, dennoch weiß man nicht, ob und mit wem der junge Mann liiert ist.

Mit seiner Ex- Frau Scarlet Johansson (26) trifft er sich nach wie vor regelmäßig. Doch angeblich sind sie mitlerweile “nur” noch befreundet und nicht mehr.

Dann wäre da noch Charlize Theron (35). Läuft da etwas mit ihr? Angeblich sollen sie schon seit mehreren Monaten zusamen sein. “Sie meinen es ernst, aber es ist alles sehr geheim. Später: “Sie konzentrieren sich beide auf ihre Karriere. Aber nicht auf eine verrückte Weise,” meinte jemand zu wissen und verriet es der Us Weekly.

Am 05.06. war sein Motorrad die ganze Zeit bei dem Haus von seiner Schauspiel Kollegin. Erst am Nachmittag verließ er das Grundstück. Kurze Zeit später verließ auch Charlize das “Nest”.

Vielleicht schämt sich die Schauspielerin ein wenig. “Sie wird mit ihm nicht zu irgendeiner Veranstaltung gehen. Das ist nicht ihr Stil,” erwähnte der Insider.

Klingt ganz vernünftig. Dennoch ist die Frage, wieso ein anderer Insider behauptet, dass es zwischen Ryan und seiner Ex Scarlet beim gemeinsamen Lokalbesuch geknistert habe. Er verriet: “Scarlett flirtete sehr viel mit ihm, sah ihm tief in die Augen und hörte ihm sehr aufmerksam zu. So wie Ryan sie ansah, könnte man sagen, dass er noch Gefühle für sie hat.”

Es gab viel Körperkontakt: “Scarlett kniff Ryan immer wieder in die Wange und streichelte sein Gesicht. Und während sie sich unterhielten, rieb Ryan ständig ihren Rücken.”

Seit der Trennung im Dezember hieß es bei dem Sexiest Man Alive schon mehrmals, dass er was mit einigen Frauen gehabt hätte. Es wurde nie etwas bestätigt. Scarlett war jedenfalls kurz mit Seann Penn liiert, jedoch hielt die Beziehung nicht lange.

Mal sehen, vielleicht finden sie ja doch noch ein Happy End. Mit einander oder mit einem anderen Partner.

Bildergalerie

Sexy Charlize ist im Gespräch, seine Neue zu sein Ryan Reynolds muss sich entscheiden Scarlett Johansson im Gefühlschaos

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.