Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Biel trifft sich mit Gerard Butler

       

Friday, 25 March 2011

Jessica Biel tröstet sich mit Gerard Butler

Erst vor kurzer Zeit traf sich Gerard Butler (41) häufig mit Jennifer Aniston (42). Jetzt ist es aber Jessica Biel (28).

Die frisch- getrennte Schauspielerin versucht sich so gut es geht abzulenken, denn leider hat es mit Justin Timberlake (29) nicht mehr geklappt. Sie haben es versucht, wollten sogar heiraten aber der Schuss ging nach Hinten los.

Momentan drehen sie und Gerard gemeinsam den Film “Playing in the Field” und verstehen sich bestens. Auch privat haben sich Jessica und er schon gesehen. Erst neulich sah man sie bei einem Mexikaner, sie verbrachten den Abend zu 2. Und ein paar Tage vorher waren sie gemeinsam zu einer Geburtstagsfeier eines Film-Crew-Kollegen in einem japanischen Restaurant gekommen; sie waren ein Herz und eine Seele.
Auch danach folgten noch so einige Dates in schicken Restaurants und Bars. Doch beide sind sich sicher: ‘da läuft nichts’.

Ein Freund erzählte dem ‘Us Magazine’, dass Jessica nicht mehr und nicht weniger als eine gute Freundschaft mit Gerry möchte.
“Er möchte ruhiger und häuslicher werden, aber jetzt noch nicht – und nicht mit Jessica,” erzählte ein anderer.

Solange beide wissen, was Sache ist, ist doch alles gut. Doch wenn sich einer verliebt und der andere nicht, dann wird´s kompliziert. Bis dahin genießen die Beiden ihr Singleleben.

Bildergalerie

Jessica Biel tröstet sich mit Gerard Butler Mit Justin Timberlake klappte es nicht... ...also tröstet Gerard Butler sie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.