Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Robert Pattinson wurde fast von einem Taxi angefahren in New York

       

Monday, 22 June 2009


Der Hype um Robert Pattinson lässt einfach nicht nach, doch nun wurden seine Fans dem Twillight Star zur Bedrohung.

Der 23 Jährige Robert dreht derzeit in New York seinen neuen Film “Remember me”. Nachdem er in seiner Mittagspause eine Buchhandlung besucht hatte, wollte er zurück ans Set. Er musste von fünf Sicherheitsleuten begleitet werden, weil soviele Fans den Schauspieler verfolgten. Beim überqueren der Straße drängelten die Fans so sehr, das Robert fast von einem Auto angefahren wurde.

Ein Augenzeuge berichtete: Es schien so als hätte das Taxi Rob an der Hüfte gestreift. Er stand einen Moment lang ganz benommen da. Der Bodyguard an seiner Seite stellte sicher, dass er okay ist und schrie dann die Fans an: ‘Ihr seht was ihr gemacht habt, ihr habt ihn fast umgebracht´”.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.