Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Shahrukh Khan hatte Ärger mit dem Zoll am Flughafen !

       

Wednesday, 19 August 2009


Shahrukh Khan wurde über eine Stunde auf einem Flughafen in New York vom Zoll festgehalten.

Shahrukh Khan ist der größte Bollywood Star der Welt, er ist in Indien ein Volksheld. Und jetzt wurde er an einem Amerikanischen Flughafen festgehalten, anscheinend ist sein Name in einer Liste im Computer des Zolls aufgetaucht. Die Zollbeamten nahmen den Bollywood Star zur Seite, obwohl er den Beamten klarmachte das er ein Filmstar ist, wurde er schikaniert, sagte Kahn. Es dauerte eine ganze Zeit bis er überhaupt telefonieren durfte.

Über seinen Anwalt in Indien wurde daraufhin die Botschaft in Washington in Kentniss gesetzt. Nachdem sich das Konsulat einschaltete wurde er freigelassen. Kahn ist empört und entsetzt wie die Amerikanischen Beamten mit ihm umgegangen sind, der Fall wird nun näher Untersucht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.