Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nena wird Oma

       

Sunday, 21 June 2009


Die Pop Ikone Nena wird Oma, ihre 19 Jährige Tochter Larissa ist bereits im vierten Monat Schwanger.

Nena ist selber auch “erst” 49 Jahre alt, sie freut sich bereits auf das Baby ihrer Tochter. Ihre Tochter hat es ihr am Telefon erzählt, so sagte Nena der Bild: „Durch den Kopf ging mir zuerst gar nichts, eher durch den Bauch. Es hat ein paar Sekunden gedauert bis sich dann mein Verstand dazu geschaltet hat. Wie sich mein Leben jetzt verändern wird, weiß ich erst in ein paar Monaten. Die Räder drehen sich gerade jedenfalls wieder schneller, und ich liebe das.”

Nena hat 4 Kinder, Larissa ist die älteste ihrer Kinder. Auf die Frag, ob es mit 19 nicht etwas früh ist Kinder zu bekommen, reagierte die werdende Oma so: „Meine Mutter war auch 19 als sie mit mir schwanger war. Sie hat mir oft davon erzählt. Der Vorteil ist vielleicht dass man ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen. Larissa hat eine große Familie zu der auch ihre Freunde gehören. Für uns alle ist es selbstverständlich, dass wir für sie da sind wenn wir gebraucht werden.“

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.