Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pete Doherty spritzte sich Heroin im Flugzeug

       

Monday, 8 June 2009


Was hat sich der Frontmann der Babyshambles dabei nur wieder gedacht?

Pete Doherty war auf dem weg von London nach Genf in der Schweiz, um dort auf einem Festival aufzutreten. Doch während des Fluges verschwand der Skandalrocker auf der Toilette und saß dort ganze 25 Minuten. Das kam der Crew der British Airways Maschine komisch vor, also haben sie die Tür aufgebrochen nachdem sie 10 Minuten versucht hatten Kontakt mit Pete aufzunehmen.

Sie fanden einen zusammengesackten Pete Doherty vor, in dem Mülleimer war Spritzbesteck. Der Rocker hat sich Heroin im Flugzeug gespritzt. Nach der Landung wurde er daraufhin festgenommen und verhört, konnte aber nach der Bezahlung einer Geldstrafe wieder weiter reisen.

Die Fluglinie British Airways überlegt nun ob sie Pete Doherty lebenslanges Hausverbot geben soll.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.