Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gina Lisa und Marc Terenzi wild Knutschend

       

Monday, 8 June 2009


Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi wurden jetzt wild knutschend im VIP Bereich vom “Musikpark Darmstadt” abgelichtet.

Die ehemalige Germanys next Topmodel Kandidatin und der noch Ehemann von Sarah Connor sollen schon lange ein paar sein, die ersten Gerüchte kamen ungefähr zeitgleich als die ersten Fotos von Sarah Connor und Werder Bremens Fussballstar Diego erschienen.

Nach einem Wettküssen im Backstage Bereich verließen die beiden die Party Hand in Hand um kurz nach 2 Uhr. Wohin es ging? “Nach Hause” sagte Gina Lisa, in die Wohnung von Marc in Endingen, denn da soll das Model schon bereits vor Monaten eingezogen sein. Die beiden wirkten auch seh vertraut und ziemlich ineinader verschossen.

Warum nicht, Marc ist seinem Beuteschema auf jedem fall wieder verfallen, Blond und Hübsch.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.