Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pete Doherty muss ein halbes Jahr in den Knast

       

Friday, 20 May 2011

Pete-Doherty-möchte-Schauspielern.

Der Skandalrocker Pete Doherty muss für ein Jahr hinter Schwedische Gardinen. Die brittische Skandalnudel wurde wegen Rauschmittelbesitz angeklagt.

In London wurde der Musiker nun zu einer sechs Monate lange dauernden Haftstrafe verurteilt, er soll eine größere Menge der Droge Kokain besessen haben und ist damit aufgeflogen. Das findet Pete Doherty verständlicherweise natürlich gar nicht gut. Er saß nun schon zwei mal wegen Kokaindelikten hinter Gittern, bald werden es 3 mal sein.

Auch im Deutschen Land muss er eine Haftstrafe verbüßen. Er habe ein Auto demoliert und muss deswegen eine Geldstrafe in der höhe von dreißig Tausend Euro bezahlen.

Ausserdem hat er erst kürzlich im März Einbruch in einen Musikschuppen begangen. Er habe dabei jedoch keine “Einbruchsabsicht” gehabt, deswegen droht ihm eine mehrjährige Haftstrafe wenn er nocheinmal erwischt wird.

Bildergalerie:

Pete-Doherty-möchte-Schauspielern.


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: