Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ashton Kutcher ist Twitterkönig mit 2 Millionen Lesern

       

Monday, 8 June 2009


Wie teilt man seinen Fans, oder einfach der öffentlichkeit in kürzen Sätzen mit was man gerade macht? Genau über den Onlinedienst Twitter.

Twitter erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so natürlich auch bei den Stars. Daher wundert man sich mittlerweile schon wenn es einen Promi gibt der nicht Twittert. Doch wer ist eigentlich die Nummer 1? Für wen interessieren sich die Leute am meisten?

Es ist kein geringerer als Ashton Kutcher, der smarte Schauspieler hat über 2 Millionen Follower, sprich Profilleser. Damit stellt er sämtliche Hollywood Stars wie Britney Spears oder Miley Cyrus in den Schatten.

Im April diesen Jahres hatte Ashton eine Wette mit dem Nachrichtensender CNN am laufen, es ging darum wer als erstes 1 Million “Follower” besitzt. Ashton gewann natürlich haushoch. Na dann mal fröhliches zwitschern lieber Ashton.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.