Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton und Doug Reinhardt haben sich getrennt

       

Thursday, 11 June 2009


Da dachten wir das Paris Hilton endlich ihren endgültigen Deckel gefunden, doch denkste. Nun ist es offiziell Paris hat sich von ihrem Lover Doug Reinhardt getrennt.

Paris Hilton und Doug Reinhardt waren seit Weihnachten 2008 ein Paar, die beiden waren wie ein Herz und eine Seele. Sie sorgten gemeinsam für neue “Skandale” in den Medien, sie waren ja so verliebt und wollten sogar Heiraten.

Doch nun ist alles aus, aber warum? Grund soll der Besuch eines Darkrooms sein, indem Doug heftig mit einer anderen Frau geflirtet hat. Paris Hilton hat nach 6 Monaten erkannt das sie von Doug Reinhardt nur ausgenutzt wurde, damit er sein Promi Status erhöhen kann. Und das kommt nicht von irgendwem, laut TMZ hat Paris das selber gesagt.

Das ist natürlich blöd gelaufen für Paris, aber sie wird sicherlich bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben der sie wirklich liebt…

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.