Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton tröstet sich mit Christiano Ronaldo

       

Friday, 12 June 2009


Paris Hilton hat sich erst gestern von ihrem Freund Doug Reinhardt getrennt, doch sie weiß sich bereits mit einem neuen Mann zu trösten.

Christiano Ronaldo ist der “glückliche”, er hat Nicky und Paris Hilton die zusammen auf Partytour waren im Promi ClubMyhouse” getroffen. Und der Fussballer war spendabel, er soll insgesamt über 15.000 $ für Champagner und andere Drinks ausgegeben haben.

Der Alkohol lief in Strömen, nachdem Paris und Nicky den Club gegen 3 uhr verließen und in die Villa von Nicky fuhren. Kam Ronaldo wenige Zeit später mit einem Taxi nach. 2 Stunden später kam der Fussballer wieder nach draußen und verließ das Hilton anwesen, was da dann wohl gelaufen ist kann man sich sicherlich denken.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: