Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton wurde beim Sex auf der Toilette erwischt

       

Tuesday, 26 May 2009


Was hat sich die gute Paris dabei nur wieder gedacht. Sie war mit ihrem Lover Doug Reinhardt auf einer Jachtparty eingeladen, vom keinem geringeren als dem Ehemann von Elton John, David Furnish.

Doch natürlich konnte die Hotelerbin sich nicht benehmen. Laut der Zeitschrift Mirror, verzog sich Paris Hilton mit ihrem Lover Doug auf die Bordtoilette der Jacht, aber nicht um die Toilette zu benutzen wie es eigentlich üblich ist. Nein, die beiden wollten ein kleines Schäferstündchen einhalten.

Doch bervor es zum äußersten kam, wurden die beiden von dem Gastgeber höchstpersönlich erwischt und von Bord geworfen. Was für eine Peinliche Aktion, aber von Paris ist man ja mittlerweile kaum mehr was anderes gewohnt. Und gestört hat es die beiden anscheinend auch nicht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3.00 out of 5)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.