Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Oli Pocher bekam Botox in die Stirn!

       

Sunday, 29 August 2010

Oliver Pocher (32) ist ein echter Spaßvogel und nimmt das Leben ganz locker.

Erinnert ihr euch noch an den Wirbel wegen der Schweinegrippe? Vielen starben an der Krankheit. Viele bekämpften diese. Auch Oli hatte den Virus in sich – und bekämpfte ihn!

Als er erkrankt war, machte er trotzdem seine Show und stand mit Schal vor der Kamera.

Der Komiker trägt gerne komische Kleidung, stichelt gerne, er boxte sogar schon vor einer Kamera und und und.

Sein neues Projekt lautet Botox!

Unter Ärztlicher Aufsicht ließ sich der gute Mann jetzt Botox vor einer Kamera in die Stirn spritzen! Was wohl seine Frau, Sandy Meyer Wölden dazu sagt?

Viele Hollywood- Schönheiten sind überzeugter Fan von Botox. Das Problem ist, sie verlieren meist am Ende jegliche Bewegung im Gesicht.

Cindy aus Marzahn wollte Oli noch davon abhalten, aber das schaffte sie natürlich nicht.

Als die Spritzen in seiner Stirn ihre “Arbeit” getan haben, stichelte Cindy: “Du hast zwei Hörner auf dem Kopf.” Mehr war nämlich nicht zu sehen.

Die Wirkung erscheint erst zwei, drei Tage später, erwähnte der Arzt. Also achtet mal beim nächsten mal drauf, wenn ihr Oli seht, ob seine Stirn tatsächlich faltenfrei geworden ist. ;)

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.