Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Loveparade 2010 mit Comedia Oliver Pocher und seiner Freundin Sandy Meyer Wölden als Moderatoren Duo!

       

Saturday, 19 June 2010


Am 24. Juli findet die Loveparade dieses Jahr statt, in Duisburg.

Natürlich werden auch wieder jede Menge Kamerateams mit dabei sein, um das geschehen in die Deutschen Wohnzimmer zu bringen.

Und Moderiert wird das ganze dieses Jahr von einem Duo, welches auch Privat ein echtes Traumpaar ist. Oliver Pocher und seine Freundin Sandy Meyer Wölden, werden uns die Loveparade 2010 näher bringen.

Wer hätte denn damit gerechnet? Comedian Oliver Pocher wird die Haupt Moderation übernehmen, und Sandy wird als “Außen” Reporterin agieren. Das verspricht ein witziges TV Event zu werden.

Hauptact dieses Jahr wird DJ Guetta sein, der zurzeit auf der ganzen Welt ein Hit nach dem anderen veröffentlicht. Es werden dieses Jahr bis zu 1 Million Menschen bei der Loveparade erwartet.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.