Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nippel Alarm bei Amy Winehouse!

       

Saturday, 8 January 2011

Amy Winehouse Nippel

Amy Winehouse zeigt mal wieder ihre Nippel, Nippel Alarm!

Die Sängerin von der man schon länger nichts mehr, außer schlechte Schlagzeilen gehört hat, weiß halt ganz genau wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Oder sie hat sich immer noch nicht an ihre neuen Brüste aus Silikon gewöhnt, welche mittlerweile schon gar nicht mehr so neu sind.

Was man allerdings auch nicht ausschließen kann, ist das Amy einfach mal wieder so vollgepumpt mit irgendwelchen Drogen war, das sie gar nicht mitbekam, das ihre Brüste nach Luft ringen, und einfach mal die Nippel aus dem Bikini geschickt haben.

Wir hoffen es allerdings nicht, schließlich haben wir Amy viel lieber, wenn sie Clean ist!

Wie auch immer der Nippel Alarm zu stande kam, wir haben hier das Bild für euch:

Amy Winehouse Nippel Amy Winehouse auf Drogen Amy Winehouse

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.