Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nadja Benaissa gestand vor Gericht den ungeschützten Sex! Und ihre Tränen kullerten…

       

Thursday, 19 August 2010

„Es tut mir von Herzen leid,” sagte Ex No Angel Nadja Benaissa (27) im Gerichtssaal.

Letztes Jahr im April wurde sie beschuldigt, trotz HIV, ungeschützten Sex gehabt zu haben. Jetzt gab sie es zu!

Es kam zur Anzeige, weil der Mann, den die Sängerin mit dem Virus ansteckte, erst nachdem er mit ihr geschlafen hatte, von der Krankheit erfuhr.

Die Anklage lautet, da sie mit mehreren Männern schlief ‘versuchte gefährliche Körperverletzung‘ und ‘gefährliche Körperverletzung‘. Den einen Mann steckte sie an, die anderen (Gott sei dank) nicht. Unter Tränen gestand sie alles.

Nadja verzweifelt: “Ich habe keineswegs gewollt, dass mein Partner infiziert wird.”

Ihr Anwalt gab wieder, was die Sängerin ihm sagte: “Mir wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzustecken, oder dass bei mir die Krankheit ausbricht, gegen Null geht. Deswegen habe ich das meinem Bekanntenkreis auch verschwiegen. Ich wollte nicht, dass meine Tochter gebrandmarkt wird. Den Bandmitgliedern habe ich es gesagt, weil ich ihnen vertraute. Ich habe es nie öffentlich gemacht, da ich fürchtete, dass das das Ende der ganzen Band bedeutet hätte.”

Ein “fremder” Mann im Gerichtssaal schrie dazwischen: “Du hast so viel Leid in die Welt getragen!” Der gute Mann soll auch angeblich mit ihr einige Male ungeschützen Sex gehabt haben.

Schlimmstenfalls muss sie 10 Jahre ins Gefängnis. Sie hat aber noch 4 Gerichtstermine vor sich, bis sie das Ergebnis erfährt.

Jetzt aber mal ehrlich, JEDER kann und muss selber auf sich aufpassen, oder nicht…? Im Grunde genommen kann in jedem die Krankheit sein, ohne, dass man überhaupt davon weiß. Geschützter Sex ist eben immer noch am sichersten…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.