Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nadja Benaissa´s 1. Gerichtstermin ist morgen! Wie stehen ihre Chancen?

       

Sunday, 15 August 2010

Sicherlich hat Sängerin Nadja Benaissa (28) heute einen ganz nervösen Tag.

Morgen ist es nämlich soweit! Morgen ab 9:00 Uhr beginnt ihr Prozess, indem ihr schwere Körperverletzung vorgeworfen wird.

Insgesamt wird es 5 Verhandlungs- tage geben. Vorgeworfen wird ihr gefährliche Körperverletzung in fünf Fällen. 4 davon sind versuchte, einer davon ist vollendete Körperverletzung.

Die No Angels Sängerin hat HIV und erwähnte es vor dem -ungeschützen- Geschlechtsverkehr nicht ein einziges Mal! Ein Mann hat sie angesteckt mit der Krankheit (ausgebrochen war es allerdings nicht)!

Mittwochabend gegen 23:00 Uhr dachte sie schon über alles nach und schreib auf ihrer Facebook Seite: “Gott, steh mir bei und hilf mir, stark zu sein für meine Familie, lass mich für meine Tochter da sein. Hilf mir, dies alles durchzustehen.”

Seit 1999 weiß Nadja, dass sie die Krankheit in sich hat, aber streitet es dennoch ab: “Ich habe kein Aids, ich bin gesund.”

Straf- und Jugendrechtsanwalt Thomas Amann: “Das (Richter, Staatsanwalt) sind zwei hochrangige Juristen, die sehr kompetent arbeiten. Alle Beteiligten können sich sicher sein, dass es ein gerechtes Verfahren wird und ein faires Urteil für alle Seiten gefällt wird. Mit Herrn Wacker wird der Prozess auf hohem juristischen Niveau stattfinden, was für die Amtsgerichte bundesweit nicht immer typisch ist.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.