Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Schönheitschirurg von Heidi Montag, Frank Ryan, ist bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen!

       

Wednesday, 18 August 2010


Er war der beste Freund der Stars, jetzt ist er Tot!

Der Schönheitschriurg Frank Ryan, unter seinem Messer lag unter anderem Heidi Montag, an der er so gut wie alles gemacht hat, was man an einem Menschen “verschönern” kann.

Aus bisher ungeklärter Ursache, stürzte er mit seinem Auto in Kalifornien eine Klippe runter. Er soll während seines Unfalls getwitter haben, allerdings kann dies bisher nicht als Unfallursache bestätigt werden.

Die Hollywood Stars sind bestürzt über den Tod des grade mal 50 Jährigen, so sagte Heidi Montag über Twitter:

„Er war die unglaublichste Person, die ich jemals kennengelernt habe. Er war ein Engel und änderte mein Leben und das von jedem anderen, der ihn traf.“

Ein Tragischer Unfall, der viele Fragen aufwirft, doch seine Hündin Jill hat den Unfall als Beifahrerin leicht verletzt überlebt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.