Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Endlich! Das Video zu Daniela Katzenberger´s Hit “Nothings gonna Stop me now”, ein Remake des Samantha Fox Klassikers

       

Wednesday, 18 August 2010


Lange mussten wir warten, bis man mal was von der angeblichen Hit Single des Goodbye Deutschland Stars Daniela Katzenberger hört.

Doch jetzt ist es soweit, am Freitag erscheint die Single “Nothings gonna Stop me now!“.

Die Single ist ein Remake des gleichnamigen Klassikers aus den 80er Jahren von Samantha Fox, hört sich aber kaum nach dem Original an. Der Song hat eine völlig neue “Auflage”.

Doch dasn Konzept bleibt das gleiche, eine Blondine mit großer Oberweite räkelt sich in Sexy Outfits im Video.

Wie sich das ganze verkaufen wird, ist natürlich fraglich. Doch bisher läuft die Karriere der Katzenberger wie am Schnürrchen, wir sind gespannt.

Um euch das ganze Video zu “Nothings gonna Stop me now” anzuschauen, müsst ihr jetzt hier Klicken!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.