Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Paris Hilton möchte etwas neues ausprobieren. Vielleicht wird es schon bald neue Hilton- Hotels geben!

       

Thursday, 19 August 2010

Es scheint so, als hätte die 29- Jährige Paris Hilton keine Lust mehr auf ihr Image.

Jetzt möchte sie nicht mehr im Gespräch sein, weil sie am Strand in sexy Dessous singt, Parfüms raus bringt (Name: Tease) oder durch ihre Shopping– Ausdauer.

Ihre neue Idee ist, dass sie auch als Unternehmerin ganz groß raus kommen will, genau wie Opa Conrad. Dieser Mann ist nämlich der Gründer der Hilton-Hotelkette.

Doch wie kommt der Sinneswandel?

Die Sängerin meint, sie wäre an einem Punkt in ihrer Karriere angekommen, an welchem man sich umorientieren muss. Auch durch andere Qualitäten möchte sie geschätzt werden.

Paris klärt auf: “Ich habe fast alles ausprobiert, aber mein nächstes Projekt, das ich gerne anstreben würde, hat mit Immobilien zu tun. Schon mein ganzes Leben hat schon damit zu, ich war schon immer interessiert daran. Der nächste Schritt ist also der, meine eigenen Hotels zu eröffnen.”

Wie diese bloß aussehen werden…? Mit Fotos von ihr an den Wänden? Mit pinker Bettwäsche? Man wird sehen, was bei dem Projekt so entstehen wird.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.