Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

“Mugshots”- die wahre Schönheit der Stars

       

Saturday, 30 May 2015

Man kennt die Stars immer nur perfekt gestylt, angezogen und mit perfektem Outfit. Viele nehmen sich einige Stars als Vorbilder und wollen genauso sein wie sie. Dabei vergisst man schnell, dass ein Großteil davon nur Fassade, Make-Up und Schein ist.

Ihr “wahres Ich” zeigen die Promis hingegen, wenn sie von der Polizei bei einer Straftat erwischt werden. So wurde der Teeniestar Justin Bieber bei einem illegalen Autorennen in Miami Beach verhaftet, Bruno Mars wegen Kokainbesitz in Las Vegas und Lindsay Lohan wegen Fahren unter Alkoholeinfluss. Die Bilder, die sozusagen als Beweisfoto für die Polizisten erstellt werden, nennt man dabei “Mugshot”.

Die Mugshots zeigen die Promis dabei “auf frischer Tat ertappt”, also so wie sie im Privatleben aussehen, nur ohne den roten Teppich unter den Füßen oder dem teuersten Designer-Anzug. Dabei sind es die selben Promis nur ohne Glam und Glamour- die selben Menschen, die man einst hinterher geeifert hat.

Die Webseite www.itsintv.de klärt nun auf, wie die Stars wirklich aussehen- in dem Moment, nachdem sie von der Polizei ertappt wurden und ihre “wahre” Schönheit zeigen. Seht im untenstehenden Video die Mugshots der Stars!

Itsintv.de - Mugshot

Wow! Ich bin wirklich sehr schockiert, was Make-Up und Glam alles ausmachen. Jetzt fühle ich mich etwas “normaler”. Falls Ihr weitere spannende Themen über Lifestyle und Promis lesen wollt, dann schaut unbedingt auf itsintv.de vorbei!


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.