Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Naomi Campbell durfte nicht zu Wetten Dass

       

Sunday, 14 June 2009


Naomi Campbell durfte am letzten Samstag nicht wie geplant in der Show Wetten Dass von Thomas Gottschalck auftreten. Das Managemnet des schönen Models machte Zicken, und dann hatte das ZDF keine Lust mehr auf die Schönheit.

So sagte ein ZDF Sprecher der Bild Zeitung: „Ich habe beschlossen Frau Campbell nicht auftreten zu lassen. Sie wollte nur bis 21 Uhr bleiben, war aber in unserem Ablauf viel später vorgesehen. Es gibt so viele Menschen die gerne bei ‚Wetten, dass..?‘ auftreten würden. Frau Campbell gehört offensichtlich nicht dazu, wenn sie für Europas größte Fernsehshow nicht mal eine Stunde einplant. Kurzbesuche dieser Art schätzen unsre Zuschauer nicht. Außerdem haben wir ohnehin genug Prominente in der Sendung sodass wir nicht auf sie angewiesen waren.“

Auch versuche des Managements von Naomi Campbell zu vermitteln, scheiterten kläglich: „Das alles passierte um 18 Uhr, Um 19.15 Uhr bot das Management dann an dass Frau Campbell bis 21.30 Uhr bleiben würde. Aber wir sind bei der Absage geblieben. Eine Stunde vor der Sendung hätten wir den Gesamtablauf der Sendung, an der immerhin 300 Menschen mitarbeiten, völlig auf den Kopf gestellt. Das war nicht zu verantworten.

Tja, das war dann wohl nichts für Naomi. Stattdessen musste sie ihren Abend auf Mallorca kurzfristig anders verplanen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.