Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Michelle Hunziker auf Kuschelkurs

       

Monday, 18 July 2011

Michelle Hunziker bei Wetten Dass

Michelle Hunziker hat ihrem Bodyguard das extremistische Tattoo verziehen. Sie gibt ihrem Bodyguard eine neue Chance.

Liegt es daran, dass sie keinen Dümmeren findet? Der „BILD“ sagte die Schweizerin, dass ihr Bodyguard sich für seine Vergangenheit entschuldigt habe.

Vor allem aber entschuldigte er sich dafür, dass er nicht von vornherein mit offenen Karten gespielt und zu seinem Umgang gestanden habe.

Der Stein des Anstoßes war eine Tätowierung auf dem Oberarm. Das Tattoo zeigt die geballte Faust und ist Erkennungszeichen einer rechtsradikalen Vereinigung.

Nachdem ihn die Hunziker kurzer Hand gefeuert hatte, ließ er das Ärgernis nun mit einer Rose und einem geflügelten Herz überstechen.

Dies versicherte der Bodyguard der „BILD“. Die Hunziker erklärte nun, dass jeder eine zweite Chance verdient und stellte den Bodyguard wieder ein.

Der 26jährige habe sich schließlich niemals etwas zu Schulden kommen lassen und könne auch keiner Fliege etwas zuleide tun.

Bildergalerie:

Michelle Hunziker bei Wetten Dass Michelle Hunziker

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.