Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jordan ist wieder im Big Brother Haus! Betrug?

       

Thursday, 9 June 2011

Jordan ist wieder im Big Brother Haus

Nachdem Jordan das Big Brother Haus freiwillig verlassen hat, ist sie nun “auf eigenen Wunsch” wieder im Haus!

Am Montag war die bereits ausgezogene Jordan zu Gast bei Aleksandra Bechtel im Big Brother Studio um über ihre Zeit im Haus zu sprechen.

Da fragte Aleksandra Bechtel Jordan ob sie wieder ins Haus möchte, Jordan bejahte und sagte es wäre ein Fehler gewesen auszuziehen.

Auf einmal ging alles ganz schnell Frau Bechtel fragte die Regie was man da machen könnte. Ein Live Voting lief für 90 Sekunden, die Zuschauer sollten entscheiden.

Und die Zuschauer haben sich für Jordan entschieden, sie durfte wieder ins Haus.

Doch angeblich soll das alles insziniert sein, das sagt zumindestens Tim Wosnitza, der Witwer von Sexy Cora.

Und der kennt sich damit aus, seine mittlerweile verstorbene Frau Sexy Cora durfte in der vorherigen Staffel ebenfalls nach einem Auszug wieder ins Haus.

Big Brother soll damals das ganze Wochenende lang gebettelt haben, am Ende wurde die Gage dann verfünfacht, und Sexy Cora ging wieder ins Haus.

Und er hat auch Beweise dafür, die Verträge welche Cora mit Big Brother hatte. Diese möchte er jetzt an die Presse verkaufen.

Eigentlich sind diese Verträge nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, man muss eine Vertragsstrafe zahlen wenn man mit den Verträgen an die Öffentlichkeit geht.

Doch da Sexy Cora mittlerweile verstorben ist, kann sie auch keiner mehr belangen.

Wir sind gespannt wie es weitergeht zwischen Big Brother un Tim Wosnitza.

Jordan erfreut sich mittlerweile wieder bester Laune im Big Brother Container, da zufälligerweiße auch noch ihr Hauptfeind David aus dem Container ausziehen musste.

Bildergalerie:

Jordan ist wieder im Big Brother Haus Jordan nackt bei Big Brother Tim Wosnitza ist der Ehemann der verstorbenen Sexy Cora

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.