Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Sexy Cora am Straßenstrich beerdigt?

       

Saturday, 29 January 2011

Sexy Cora wird bald beerdigt.

Es dauert nicht mehr lange: Caroline Wosnitza (†23) wird im ganz kleinen Familienkreis in Hamburg auf einem Friedhof beerdigt.

Doch wirklich in Frieden ruhen kann sie nicht, denn sie wird am Rand des Friedhofs, nah an einer vielbenutzten Straße.

Es kommt jedoch noch dicker: Die Fans von Cora werfen Tim Wosnitza (25), Witwer der Verstorbenen, Habgier und Geschmacklosigkeit vor. Habgier, da er den Tod seiner Frau viel zu sehr vermarktet.

Grund für die weiteren Vorwürfe ist der Standort des Grabes. Die belebte Straße wählte er, damit Cora “nicht langweilig wird.”

Fans aus Hamburg behaupten jetzt auf Facebook, dass die belebte Straße ein illegaler Straßenstrich ist.

Bleibt bloß die Frage, ob Witwer Tim davon weiß, und ob die Fans überhaupt Recht haben.

Bildergalerie:

Sexy Cora wird bald beerdigt. Es gibt Vorwürfe, dass sie an einem illegalen Straßenstrich beigesetzt wird. Ihrem Ehemann Tim Wosnitza wird deshalb Geschmacklosigkeit vorgeworfen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: