Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Simpson: Deal mit Weight Watchers!

       

Tuesday, 22 November 2011

Jessica Simpson Dünn

Jessica Simpson ist der Promi-JoJo schlechthin, die 31 Jährige schwankt mit ihrem Gewicht häufig zwischen Magersucht und Fettleibigkeit!

Doch jetzt hat ihr dieser Lebenswandel einen Millionen Deal eingeheimst, mit keiner geringeren Firma als Weight Watchers.

Weight Watchers hat es sich zum Ziel gemacht Menschen beim abnehmen zu helfen, und das bereits seit Jahren erfolgreich, viele von euch werden Weight Watchers kennen.

Da hilft es natürlich wenn man ein paar Promis an Land zieht, denen dicke Verträge gibt damit sie als Vorzeigeobjekt herhalten müssen.

Vor Jessica Simpson hat Jennifer Hudson bereits einen Millionen Deal mit der Diät Firma geschlossen.

Viel aus dem Vertrag ist leider nicht bekannt, aber es soll eine stolze Summe von 4 Millionen US Dollar geben.

Und wenn das Jessica dabei hilft ihr Gewicht ein wenig zu halten, und nach der Geburt ihres Babys ein wenig abzuspecken, dann gerne.

Einziges Manko, sie muss sich natürlich erstmal mit ihren Pfunden welche sie noch zuviel draufhat zeigen, damit später auch alle sagen das sie ja ganz schön abgenommen hat.

Bildergalerie:

Jessica Simpson Dünn jessica simpson dick Sexy Jessica Simpson

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.