Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Hudson nach der Weight Watchers Diät!

       

Friday, 17 September 2010

Jennifer Hudson hat erneut 10 Kilogramm abgenommen, nun sind es insgesamt schon 37 Kilogramm, alles mit der Weight Watchers Diät.

Man erkennt das einstige “Moppelchen” kaum wieder! Jennifer startete im August 2009, nach der Geburt ihres Sohnes David, eine Weight Watchers Diät.

Bereits im April 2010 hatte sie 27 Kilogramm weniger auf den Rippen. Davon waren sogar die Leute Weight Watchers begeistert, und machten Jennifer kurzerhand zum Werbegesicht für Weight Watchers.

Und das abnehmen ging weiter, denn seitdem hat sie tatsächlich nochmals 10 Kilogramm abgenommen, das sind insgesamt 37 Kilogramm.

Wie man auf dem aktuellen Foto sieht, ist sie kaum wieder zu erkennen. Sie selbst sagt aber, sie hat sich vorher auch wohl gefühlt, nur ist es jetzt noch schöner.

Wir hoffen das sie nicht in einen Diät-Wahn verfällt, und dann auch bald aufhört.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.