Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jessica Alba hat ein Mädchen zur Welt gebracht

       

Tuesday, 16 August 2011

Alba wurde erneut Mutter

Zum zweiten Mal ist die us-amerikanische Schauspielerin Jessica Alba Mutter geworden und wieder brachte sie ein Mädchen auf die Welt.

Sie freut sich gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Cash Warren.

Das Mädchen ist gesund und wohlauf. Am 13. August ist das Baby geboren. Dies veröffentlichte Jessica Alba auf ihrer Facebook-Seite. Haven Garner Warner heißt das Mädchen.

Natürlich freut sich auch Honor (3) über die Geburt ihrer kleinen Schwester. Bei ihrer Geburt brachte Haven knapp 3 Kilogramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß. Erst wenige Tage vor der Geburt hatte Jessica Alba in einem Interview gestanden, wie sehr sie sich auf den Familienzuwachs freut.

Die 30jährige Mutter kann sich nichts größeres Vorstellen als die Liebe zu ihrer Tochter. Sie beschreibt, welche Entwicklung eine Mutter während der Schwangerschaft vollzieht und sieht dies durchaus als Entschädigung für die Schmerzen und Einschränkungen, die eine werdende Mutter hinnehmen muss.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Bildergalerie

Alba wurde erneut Mutter so sehen glückliche Eltern aus Jessica Alba

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.