Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sarah Engels und Pietro Lombardi geben sich das Ja-Wort

       

Tuesday, 16 August 2011

sie lieben sich sehr

Der DSDS– Sieger der letzten Staffel und die DSDS-Zweite wollen sich trauen.

Für gewöhnlich ist es so, dass sich die Gewinner der DSDS-Staffeln nur auf einen kurzen Erfolg freuen können.

Bei Pietro Lombardi ist das anders. Für ihn könnte der Bund fürs Leben herausspringen. Er und Sarah Engels wollen sich das Jawort geben.

Das Paar musste sich in einem Herzschlagfinale dem Kampf um die meisten Telefonstimmen stellen. Es schien so, als steckten sie in einem Dilemma zwischen Gefühlen und beruflichem Erfolg.

Das Liebespaar sorgte dafür, dass die Beliebtheit der Staffel stieg. Sie hatten das Publikum in ihren Bann gezogen. Am Ende ging Pietro als lachender Sieger aus der achten Staffel von DSDS hervor. Sarah sagte damals, dass sie sich so sehr für ihn freue als hätte sie selbst gewonnen. Doch nach dem Ende der Staffel schien zunächst auch ihre Liebe beendet zu sein.
Doch jetzt weiß man, dass da überhaupt nichts beendet ist.

Bildergalerie

Pietro ist nun verlobt Sarah wird Pietro heiraten sie lieben sich sehr

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.