Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Jennifer Lopez zickte auf ihrer Geburtstagsparty rum

       

Tuesday, 28 July 2009


Jennifer Lopez ist an ihrem 40sten Geburtstag ausgerastet, weil einige Prominenten Gäste zu spät zu ihrem Dinner kamen.

Es war bereits die zweite Party von Jennifer Lopez zu ihrem 40sten Geburtstag, am 25 Juli. Doch der Abend endete mit Zickenalarm, die Diva konnte es einfach nicht glauben dass einige der Prominenten Gäste zu spät zu ihrem abendlichen Dinner kamen. Und das ließ Miss Lopez ihre Gäste spüren.

So berichtete ein Partygast der “New York Daily”: “Jennifers Party war ziemlich intim und es gab eine deutliche Zahl leerer Sitze als das Essen anfing. Jennifer war wirklich irritiert. Sie tobte weil die Leute zu spät waren, und beschwerte sich laut und deutlich darüber bei Marc. Sie war sichtlich sauer”

Doch trotzt des anfänglichen Zickenkriegs, wurde die Stimmung immer entspannter umso später der Abend. Die Party ging noch bis 4 Uhr in die Nacht.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.