Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Sienna Miller fuhr ein Auto bei den ersten Fahrversuchen kaputt !

       

Wednesday, 29 July 2009


Sienna Miller hat erst in diesem Monat ihre Führerscheinprüfung bestanden, und zugleich erzählte sie eine Geschichte, wie sie ein Auto bei den ersten Fahrversuchen zu einem Totalschaden fuhr.

So sagte die junge Schauspielerin in einem Interview: “Meine beste Freundin und ihr Bruder hatten dieses kleine Auto und lebten auf einem Bauernhof. Ich habe behauptet ich könnte Auto fahren und dann ließen sie mich. Statt auf die Bremse bin ich jedoch aufs Gaspedal getreten, zuerst knallte ich an einen Betonpfosten, dann in den Graben und schließlich landete ich an einem Zaun. Ich musste durchs Fenster rauskrabbeln, es war voller Öl. Ja das war mein erstes Auto Erlebnis.”

Nun hat die Schauspielerin ja ihren Führerschein, und weiß auch wo das Gaspedal und wo die Bremse ist. Von daher wünschen wir ihr einfach mal alles Gute, und hoffen das soetwas nicht wieder passiert.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.