Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Orlando Bloom ist nicht mehr in Fluch der Karibik zu sehen

       

Tuesday, 28 July 2009


Orlando Bloom wird ab sofort nicht mehr in den Streifen von Fluch der Karibik mitspielen.

Das gab der Schaupsieler jetzt bekannt. Derzeit wird nämlich der vierte Teil der Disney Reihe von Fluch der Karibik vorbereitet. Doch nachdem schon Keira Knigthley bestätigte das sie nicht weiterhin an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom spielen wird, tat das nun auch Orlando Bloom.

So sagte ein Insider: “Orlando mochte die Filme sehr gerne, glaubt aber dass es jetzt Zeit ist auszusteigen. Die Produzenten sind einverstanden, weil sie sich ohnehin mehr auf die neuen Abenteuer von Johnny Depps Charakter Captain Jack Sparrow konzentrieren wollen.”

So muss Johnny Depp wohl neue Piraten um sich herum versammeln, wir dürfen gespannt sein wer die Lücken füllen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.