Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ist \”Friday\” Sängerin Rebecca Black (13) Schwanger?

       

Monday, 16 May 2011

Ist Rebecca Black Schwanger

Rebecca Black ist ein Internet Star!

Doch dies wurde sie nicht durch ein Talent, sondern durch Spott. Die 13 Jährige lud eines Tages ein Video von sich bei Youtube hoch, es war das Musikvideo zu ihrem Song “Friday”.

Doch Friday ist so schlecht, das der Song bei mittlerweile 141 Millionen Views 388 Tausend gefällt mir, und sage und schreibe 2,7 Millionen gefällt mir nicht Daumen bei Youtube bekommen hat.

Doch genau das hat sie Weltberühmt gemacht, und ihr auch den ein oder anderen Dollar in die Kassen gespült.

Und jetzt kommt eine Horrormeldung ans Tageslicht, angeblich soll die erst 13 Jährige Schwanger sein!

Doch bereits wenige Stunden nachdem die Meldung rausging, wurde sie bereits von Rebecca Black persönlich via Twitter dementiert. Sie ist NICHT Schwanger.

Die ganze Story war nur ein Gerücht, wir sind beruhigt, und für alle die ihren grandiosen Song noch nicht kennen, haben wir jetzt hier das Video ;)

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.