Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Rebecca Black wurde in der Schule gemobbt

       

Sunday, 14 August 2011

Der erst 14 Jahre alte “Youtube Star” Rebecca Black hat immoment sehr viel zu verkraften. Sie bekommt Mordankündigungen bei E Mail und Unbekannte rufen sie an und drohen ihr mit Gewalt. Doch nachdem sie ihr Haus verlassen hat ist es nicht zuende mit dem Mobbing, in der Schule geht es weiter.

Der jungen Sängerin, dessen Youtube Single 167 Millionen Klicks bekam, was er Hälfte der Einwohner der Usa entspricht, ist das Mobbing von ihren Klassenkameraden und Mitschülern nun eindeutig zu viel geworden.

Wie abc News nun berichtete, wurde Rebecca von ihrer im kalifornischen Anaheim Hills liegenden High School abgemeldet, ihre Mutter möchte sie nun von zu Hasue aus unterrichten. Der Grund für diese Entscheidung waren die ständigen Hänseleien, sie wurden der jungen Rebecca einfach zu viel.

Bildergalerie:


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.